Team - Dr. med. M. Dürsch

Dr. med. M. Dürsch

Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin

Dr. med. M. DürschAusbildung: Studium der Medizin an der Universitätsklinik Frankfurt.

Internistische Weiterbildung am Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt. 1992 bis 1996 Kardiologische Ausbildung an der Kerkhoff-Klinik, Bad Nauheim - davon 2 Jahre Tätigkeit in der Elektrophysiologischen Abteilung.

Wurde 1997 in die Gemeinschaftspraxis aufgenommen. Seine Spezialität ist die Rhythmologie/Elektrophysiologie und Echokardiographie. Er kümmert sich um die Herzschrittmacher-/Defibrillator-Ambulanz, die Stress - Echokardiographie. Sein ganzes Engagement gilt der präventiven Kardiologie.
Als Facharzt für Sportmedizin besitzt er spezielle Kenntnisse in der Sportkardiologie.

← Zur Übersicht aller Ärzte